Garantie Lumunu, Womanizer & Lelo

GARANTIEBEDINGUNGEN LUMUNU:

 

Der Hersteller Venize Trading GmbH gewährt 1 Jahr Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware: Lumunu Love Toys mit Elektronik wie z.B. Vibratoren und Masturbatoren mit Vibration. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie Großbritannien, Island, Schweiz, Norwegen, Monaco, Kroatien, Serbien, Türkei und Vatikanstadt.

Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

 

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

 

 

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

Venize Trading GmbH
Dortmunder Straße 34
28199 Bremen
Email-Adresse: [email protected]
Tel.: +49 421 40892890
Fax: +49 421 40892899

 


Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

 

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • normaler Verschleiß

 

 

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass dem Garantiegeber auf dessen Verlangen hin die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden.

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen (z.B. durch Beilegen einer Kopie der Originalrechnung der eingesandten Ware). Wir bitten um Verständnis, dass der Hersteller ohne Zurverfügungstellen eines Kaufnachweises die Garantieleistung ablehnen kann, da der Nachweis der Berechnung der Garantiefrist dient. Des Weiteren müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus dem übermittelten Kaufnachweis ergeben sollten bzw. die dortigen Daten nicht mehr aktuell sind.

Die Garantieabwicklung erfolgt für Sie in jedem Fall frachtfrei. Eventuell von Ihnen verauslagte Versandkosten werden durch den Garantiegeber erstattet. Sofern ein kostenpflichtiger Ausbau der Ware für deren Einschicken erforderlich ist, trägt der Garantiegeber die für den Ausbau notwendigen Kosten.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.
 

 

 

 

 

GARANTIEBEDINGUNGEN WOMANIZER:

 

1. Garantieerklärung
Die WOW Tech Europe GmbH (nachfolgend „Hersteller“ mit Sitz in der Friedenstraße 91a, 10249 Berlin) garantiert dem Verbraucherendkunden (nachfolgend „Kunde“), dass die Produkte der Marke „Womanizer“ (nachfolgend „Produkte“) eine einwandfreie Beschaffenheit aufweisen. Die Produkte weisen eine einwandfreie Beschaffenheit auf, wenn sie frei von Material-, Fabrikations- und Konstruktionsfehlern sind. Maßgeblich für die Bestimmung, ob ein Material-, Fabrikations-, oder Konstruktionsfehler vorliegt, ist der Stand der Wissenschaft und Technik zum Herstellungszeitpunkt. Weist das Produkt eine einwandfreie Beschaffenheit nicht auf, löst dies den Garantiefall aus, soweit nicht nachfolgend etwas anderes bestimmt ist.

 

Die Garantieerklärung erstreckt sich nicht auf

  • geringfügige Fehler. Ein Fehler ist geringfügig, wenn er auf den Gebrauchswert des Produkts keinen Einfluss hat;
  • Verschleißteile, wie z.B. Dichtungen;
  • Verbrauchsmaterial, wie z.B. Batterien und/oder Ladekabel
  • sowie Ausstellungsprodukte.

 

Ein Garantiefall liegt insbesondere nicht vor, wenn der Fehler

  • durch normale Abnutzung oder vorsätzliche Beschädigung,
  • durch höhere Gewalt oder Naturkatastrophen, wie z.B. Überschwemmungen, Brände oder Frostschäden,
  • durch unsachgemäßen Gebrauch, insbesondere die Nichteinhaltung der mitgelieferten Bedienungsanleitung,
  • durch unsachgemäße Inbetriebnahme,
  • durch die Nutzung des Produktes für einen nicht vorhergesehenen Verwendungszweck,
  • durch Reparaturversuche eines Dritten,
  • durch aggressive Chemikalien und/oder Reinigungsmittel
  • durch die Installation, den Transport oder den Probebetrieb des Produktes
  • durch Einwirkungen des Verkäufers, z.B. aufgrund falscher Lagerung, verursacht wurde.

 

2. Garantiefrist
Die Garantieerklärung gilt für einen Zeitraum von 60 Monaten ab erstmaliger Ablieferung des Produkts beim Kunden, maximal jedoch für einen Zeitraum von fünf Jahren nach Herstellung (Garantiefrist). Die Garantiefrist verlängert sich nicht aufgrund der Gewährung von Leistungen im Rahmen dieser Garantie (siehe 3.). Die Garantiefrist beginnt in diesen Fällen auch nicht neu zu laufen. Die Garantiefrist beginnt auch nicht neu zu laufen, wenn der Verkäufer das Produkt bereits im Rahmen der kaufrechtlichen Gewährleistung ausgetauscht hat.

 

3. Leistungen im Garantiefall
Im Garantiefall tauscht der Hersteller das betroffene Produkt gegen ein neues Produkt aus oder erstattet dem Kunden den Kaufpreis. Der Hersteller hat ein Wahlrecht zwischen dem Austausch des Produktes und der Kaufpreiserstattung.

Wählt der Hersteller den Austausch des Produktes, wird das alte Produkt durch ein neues Produkt gleicher Art, gleicher Güte und gleichen Typs ersetzt. Sofern der betroffene Produkttyp zum Zeitpunkt der Fehleranzeige nicht mehr hergestellt wird, ist der Hersteller berechtigt, ein vergleichbares Produkt zu liefern. Die für den Austausch notwendigen Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten trägt der Hersteller.

Wählt der Hersteller die Erstattung des Kaufpreises, bestätigt er dies schriftlich gegenüber dem Kunden. Die Kaufpreiserstattung erfolgt Zug um Zug gegen Rückgabe des betroffenen Produktes an den Hersteller.

Aufgrund der Garantieerklärung erfolgen keine weiteren Leistungen des Herstellers an den Kunden (wie z.B. die Leistung von Schadensersatz).

 

4. Schriftliche Anzeige
Die Rechte aus dieser Garantie kann der Kunde durch eine Fehleranzeige innerhalb der Garantiefrist gegenüber dem Händler, bei dem der Kunde das Produkt gekauft hat, geltend machen:

 

Venize Trading GmbH

Dortmunder Straße 34

28199 Bremen

[email protected]

 

Die Fehleranzeige muss mindestens der Textform (z.B. E-Mail) genügen. Voraussetzung ist überdies, dass der Kunde den Fehler innerhalb von zwei Monaten anzeigt, nachdem er ihn erkannt hat oder hätte erkennen müssen. Der Nachweis, dass die Anzeige innerhalb der Garantiefrist erfolgte, obliegt dem Kunden. Der Nachweis kann zum Beispiel durch die Vorlage des Kaufbelegs erfolgen.

Soweit es für die Berechnung der Garantiefrist auf das Herstellungsdatum ankommt, stellt der Hersteller auf Grundlage der jeweiligen Produktkennzeichnung (z.B. aufgrund der Serien- oder Chargennummern) entsprechende Informationen zur Verfügung.

 

5. Gesetzliche Rechte
Dem Verbraucher stehen neben den Rechten aus der Garantie die gesetzlichen Rechte zu. Die Garantie beschränkt weder die gesetzlichen Rechte des Kunden gegen den Hersteller (z.B. nach dem ProdHaftG), noch die gesetzlichen Rechte der Kunden gegenüber dessen Verkäufer (z.B. die Gewährleistungsrechte).

 

6. Räumlicher und zeitlicher Geltungsbereich
Die Garantieerklärung gilt für sämtliche Produkte, die ab dem 1. Januar 2018 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, Schweiz, Norwegen sowie Island durch den Verkäufer an einen Kunden übergeben wurden. Maßgeblich ist das Datum des Kaufbelegs.

 

7. Erfüllungsort und anwendbares Recht
Auf diese Garantie findet deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechtsübereinkommens (CISG) vom 11. April 1980 Anwendung. Erfüllungsort für die Verpflichtungen aus dieser Garantie ist Berlin, Deutschland.

 

 

 

GARANTIEBEDINGUNGEN LELO:

 

Es besteht eine Herstellergarantie seitens des Garantiegebers:

LELOi AB
Karlavägen 41
11431 Stockholm
Sweden

LELO gewährt eine Garantie von EINEM (1) JAHR nach dem Kaufdatum auf Material- und Verarbeitungsfehler. Falls Sie einen Defekt feststellen und den Händler Venize Trading GmbH innerhalb des Garantiezeitraumes benachrichtigen, wird LELO, nach eigenem Ermessen, das Lustobjekt gratis ersetzen.

Es gelten die folgenden Garantiebedingungen:

Die Garantie beinhaltet Bestandteile, welche die Funktion des Lustobjektes beeinflussen. Sie beinhaltet NICHT die äußerliche Veränderung durch normale Abnutzung oder unfallbedingte Beschädigungen, Missbrauch oder Nachlässigkeit. Bei Versuchen, das Gerät oder Zubehör zu öffnen oder auseinanderzunehmen, verfällt die Garantie.

Die Garantie gilt nicht auf folgende Lelo Produkte:

Lelo Hex Kondome:

  • Lelo - HEX Condoms Original 3 Pack
  • Lelo - HEX Condoms Original 12 Pack
  • HEX Kondome "Original" (36 Stück)
  • HEX Kondome "Respect" (3 Stück)
  • HEX Kondome "Respect" (12 Stück)
  • HEX Kondome "Respect" (36 Stück)

 

Lelo Cosmetic & Accessoires:

  • Lelo - Antibacterial Cleaning Spray (60 ml)
  • Lelo - Personal Moisturizer Tube
  • Hochwertige Gleitcreme "PERSONAL MOISTURIZER" (150ml)
  • Lelo - Massage Candle Vanilla & Creme de Cacao
  • Lelo - Massage Candle Snow Pear & Cedarwood
  • Lelo - Massage Candle Black Pepper & Pomegranate
  • Lelo - Sutra Chainlink Cuffs Black
  • Lelo - Sutra Chainlink Cuffs Red
  • Lelo - Tantra Feather Teaser Black
  • Boa Pleasure Ties Red
  • LELO USB-Ladekabel
     

Zur Inanspruchnahme der Garantie muss glaubwürdig belegt werden können, dass die Garantie zum Zeitpunkt des Antrages noch gültig ist. Bitte bewahren Sie deshalb den Originalkaufbeleg zusammen mit den Garantiebedingungen für den Zeitraum der Garantiedauer auf.

1-JAHRES-GARANTIE

Gilt EIN (1) JAHR ab Kaufdatum, auf fehlerhafte Verarbeitung oder Materialien. Um Ihre Garantie zu belegen, senden Sie dem Händler Venize Trading GmbH bitte den Kaufbeleg im Original, dieser dient als Nachweis für die Dauer der Garantielaufzeit. Nachdem der Hersteller LELO Ihr Produkt erhalten und die Beanstandung bestätigt hat, wird der Hersteller LELO das 'Pleasure Object' kostenfrei ersetzen. Falls Ihnen der Original-Kaufbeleg fehlt, können Sie unsere 10-Jahres-Garantie wählen.

10-JAHRES-GARANTIE

Für alle Käufer eines Personal Massagers von LELO gilt Folgendes: Sollte Ihr Produkt nach Ablauf der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, oder sollten Sie Ihren Kaufbeleg verloren haben, so können Sie sich auf diese Garantie berufen. Sie erhalten dann Anspruch auf einen Rabatt in Höhe von 50 % auf den Kaufpreis eines neuen Gerätes des Herstellers LELO. Dieser Rabatt ist auf eine einmalige Verwendung beschränkt und kann auf bis zu 5 Artikel in dieser einen Bestellung angewendet werden.

Der Rabatt kann nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen oder zum Kauf reduzierter Produkte eingesetzt werden

Bei Garantiefällen schicken Sie bitte das Produkt an den Händler:

Venize Trading GmbH
Dortmunder Straße 34
28199 Bremen
[email protected]

Wir stellen Ihnen für den Rückversand auf Anfrage einen Rücksendeschein.

Räumlicher Geltungsbereich
Die Garantieerklärung gilt für oben genannte Produkte, die in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, Schweiz, Norwegen sowie Island durch den Verkäufer an einen Kunden übergeben wurden. Maßgeblich ist das Datum des Kaufbelegs.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.

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